Hanging around

Gala Abend 2010

Kulturkommission Naters mit Moderator Sven Epiney. Hanging around 2010 - ein witziges Tanztheater mit Film

Tanz: Jeannette Salzmann, Judith Bärenfaller Film: Artichoc

Die Kulturkommission Naters präsentierte am Freitag, 27. August 2010, ein vielseitiges Programm unter dem Motto: Cabaret. Sven Epiney moderierte den Anlass im Zentrum Missione. Die Kulturkommission Naters verwandelte das Zentrum Missione in ein Cabaret. Die rund 400 Zuschauer erwartete ein stimmungsvolles Ambiente im Saal und ein abwechslungsreiches Programm auf der Bühne. Der Abend wurde von Sven Epiney in gewohnt lockerer Art und Weise moderiert. Für einmal formulierte er seine Ansagen nicht in Berndeutsch sondern in fast lupenreinem Natischer Dialekt. Das kam an.

Willkommen im Cabaret -Tanz, Musik, Gesang und Zauberei wurde auf der Cabaret-Bühne geboten. Zu den Höhepunkten des Abends zählte die Vorführung von Jeannette Albrecht Salzmann und Judith Bärenfaller-Zurwerra, Leiterinnen der Tanzschule «artichoc». Ihre Tanzperformance vor einer Video-Leinwand war eine Klasse für sich.

(Textquelle: 1815)

Videos

Secklerli