Jahresbericht

Hier werden Aktivitäten des Vereins, des Vorstands, der Personen, der Projekte, Weiterbildung der Tanzpädagogen, der Finanzen, der Pressemitteilungen und der Ausblick für das kommende Vereinsjahr festgehalten.

2016/17

A+O Tanz
Der Bericht gibt Einblick in das Vereinsjahr 2016/17, berichtet über die Aktivitäten, Schüler, Pädagogen, Leistungsnachweise, Projekte und zeigt einen Presserückblick.…
Details

2017/18

Jahresbericht
Das Vereinsjahr war wieder ein Jahr mit vielen interessanten und vielfältigen Projekten. Neben den drei Grossprojekten Mary Poppins, den Briger Musiknächten und dem Tanzfest…
Details

2018/19

Jahresbericht
Der Schwerpunkt lag auf Kulturerbe tanz! mit dem Choreographen Felix Duméril und dem Stück Sismographes im Südpol Luzern. Es gab grosse Hürden zu meistern für…
Details

2019/21

Sprungbrett für Tanz
Jahresbericht

Die Jahre 2019/21 waren geprägt von sprunghaften Erlebnissen mit abspringen und landen - sanft und real, manchmal unsicher und trotzdem angekommen im neuen Zeitalter. Tanzen und damit…
Details

2021/22

Besserung in Sicht und am Ende sogar die Bühne!

Zum Glück konnten wir das ganze Jahr über vor Ort trainieren! Corona war zwar stets unser Begleiter, aber so langsam konnten wir hoffen, dass wir unsere Bühnenshow im März…
Details

2022/23

Erfolgsrezept und Dankeshymne
der Tanzschule Artichoc A+O Tanz

Dieses Tanzjahr hat uns viele schöne Erinnerungen offenbart: Auftritte, Filme, Videos und Wettbewerbe. Wir sind dankbar, dass sie zahlreich waren, und dass sich alle Teilnehmenden…
Details